Dienstag, 16. November 2010

Bella auf großer Reise nach Dubai♥

Meine süßen Knutschkügelchen,
 BELLA ist auf großer Reise nach Dubai und hier einige Zeilen von ihr. Toll, was mache ich in der Zeit ohne Praktikantin, wer holt meine Drinks, frisiert mich usw.. ohhhh Goooott!!!! 

_________________________________________

Hallo ihr Lieben,

wie einige von Euch bestimmt schon mitbekommen haben fliege (man könnte auch sagen "fliehe" - nämlich aus dem kalten Deutschland) ich morgen in den Urlaub! Es geht mit dem Flugzeug von Hamburg nach Dubai, dort gehe ich dann auf die AidaDiva und werde in der kommenden Woche noch einige Städte wie Bahrain, Abu Dhabi und Muscat besuchen!!! Ich freu mich riesig, aber ich werde Euch natürlich alle vermissen, besonders aber natürlich meine Lieblings-Chefin - die Ella!! :-))

War von Euch schonmal jemand in Dubai?? Bisschen ängstlich bin ich ja schon, erstens kommt da der 6stündige Flug, ohhh Gottttt so lange bin ich noch nie geflogen - was mache ich denn da ohne Facebook? Und dann sind da bestimmt lauter Menschen, die einen gegen Kamele eintauschen wollen, oder? Wer weiß ob ich zurück komme oder ob Ella mit einem Kamel an ihrer Seite weiter machen muss. Hoffentlich merkt ihr dann den Unterschied ;-))

Ich werde, wenn ich zurück komme, natürlich ganz viele Fotos und vielleicht auch das ein oder andere Video mitbringen :-) Vielleicht kann ich ja auch ein bisschen Sonne einpacken, dass der Winter bis zum 24.12. nicht ganz so kalt wird, denn da kann es meinetwegen schneien und frieren was das Zeug hält!

Jetzt bin ich auch mal auf Eure Antworten gespannt - was ist Euer Lieblings-Urlaubsziel? Habt ihr schon AIDA Erfahrungen? Wurde in Eurem Verwandten- oder Freundeskreis schonmal jemand gegen Kamele eingetauscht?? Ich hab echt Angst :-((

Liebe Grüße & ganz viele Küsse,
fühlt euch gedrückt!! Eure Bella ♥ 
 
NA DANN GUTE REISE BELLA UND LASSE DICH NICHT FÜR EIN PAAR KAMELE VERSCHACHERN, WIR BRAUCHEN DICH NOCH:-))))
 
 Alles Liebe und pinke Grüße, Eure Ella♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Auch von mir viel Spass im heissen Wüstensand!
    Für hübsche, junge Blondinen wie Bella steht der aktuelle Eintauschkurs momentan wohl bei entweder: a) 6 Lastkamele, b) 2 Rennkamele, c) 1 Toyota Landcruiser Geländewagen.
    Also Ella, ich würde die gute Bella nicht zu billg abgeben.
    VG Boris

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    wünsche dir einen wunderschönen Urlaub im Orient. Wegen des Fluges würde ich mir keine Gedanken machen, aber was das Eintauschen gegen Kamele betrifft.... na ja. Von den ca. 20 mit bekannten Frauen, die in den arabischen Raum gereist sind, kamen nur etwa die Hälfte zurück. Bei den restlichen mussten die Familien die Heimreise mit den eingetauschten Kamelen antreten, die jetzt zum grössten Teil ein Dasein in irgendwelchen Zoos fristen. Aber mach dir keine Sorgen: Ella ist sicher grosszügig genug, dass eingetauschte Kamel bei sich aufzunehmen. Sie wird es lieben, so wie sie dich geliebt hat. Also geniesse ruhig das Leben an der Seite eines steinreichen Scheichs. Und solltest du wider Erwarten doch zurückkommen, erhoffen wir uns ausführliche Reiseberichte und viele Fotos. So longg....

    AntwortenLöschen