Donnerstag, 11. November 2010

♥♥♥CARLOS FASSANELLI♥♥♥

Hallo meine Lieben,

 heute möchte ich über Carlos Fassanelli schreiben. 

 Als ich ihn das erste mal singen hörte, war ich verzaubert und bin seitdem sein größter Stalker:-)
egal was er singt, es berührt mich jedesmal und ich wünsche Carlos das er seinen Weg gehen wird und NIEMALS aufgibt. Jeder der ihn schon einmal kennenlernen durfte, weiß, das es ein Mensch mit sehr viel Gefühl ist, sich für Menschen einsetzt und immer ein offenes Ohr hat.

Für mich ist es einer der wenigen Teilnehmer von BB, der wirklich Singen kann!!! Und deshalb werde ich ihn immer unterstützen und ich freue mich jetzt schon auf weitere Singles von Dir♥♥♥
CARLOS BLEIB SO WIE DU BIST, EIN SEHR GUTER SÄNGER MIT GROSSEM HERZEN!!!
geht auf den link und hört/seht nocheinmal seinen Auftritt bei "DAS SUPERTALENT" mit My Way...A Mi Modo. Gänsehaut pur!

http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/2826294/supertalent-carlos-fassanelli-singt-sinatra-im-halbfinale/Alles Liebe, Eure Ella♥

3 Kommentare:

  1. Hallo Ella,

    leider kenne ih Carlos noch nicht persönlich,aber das was ich bisher sah und hörte von ihm berührte mich tief.Sein Auftritt damals beim Supertalent,war der Moment indem ich ihn das erste Mal wahrnahm.Und ich muss gestehen das mich seine warme und symphatische Singstimme sehr berührte.Ausserdem sprach mich seine Ehrlichkeit mit der er sein Leben beschrieb sehr an.
    Er scheint ein Mensch mit großem und freundlichem Herzen zu sein.
    Ich persönlich wünsche ihm auf seinem künstlerischen und privaten Lebensweg alles nur erdenklich Liebe und Gute.
    Für mich war er damals das Supertalent und ist es heute noch.♥

    AntwortenLöschen
  2. Verehrte Frau Ella,
    Ihr Blogeintrag hat mich sehr bewegt, denn auch ich empfinde Carlos Fassanelli gegenüber wirkliche Sympathie, und sein großes Talent beeindruckt mich ebeno sehr wie sein freundliches Wesen.
    So viele Menschen kreuzen - gerade in Zeiten von Internet und TV - unsere Wege, einige überraschen wenigstens für den Moment und nur ganz wenige werden für immer in unseren Herzen einen festen Platz haben. Zu denen zählt Carlos Fassanelli (und übrigens auch Sie).
    Ich kann mich meiner Vorrednerin mit ihren guten Wünschen nur vorbehaltlos anschließen.
    Alles Gute für Carlos Fassanelli und seinen weiteren Weg!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ella <3

    wie versprochen, schreibe ich dir hier auch ein paar Zeilen nieder. Eine schöne Seite hast du hier und ich hoffe man liest viel über Ella, Tratsch und Klatsch!

    Herzlich Willkommen in der Welt des Blogs <3

    Eure xminee

    AntwortenLöschen