Mittwoch, 17. November 2010

Prinz William und seine Kate♥♥♥ AMORE

Hallo meine Lieben,

 na das war ja für mich mal wieder eine schöne Nachricht.
 Prinz William und seine Kate, in England hatte sie schon den Spitznamen " die wartende Kate " treten ENDLICH vor den Traualtar und gaben jetzt ihre offizielle Verlobung bekannt.
 Natürlich freue mich mich für beide, denn das Königshaus hat mich schon immer fasziniert...hätte er mal lieber mich genommen:-) aber noch mehr interssieren mich narürlich die bevorstehenden Skandale und da wird es wieder reichlich geben.
Ich muß dabei sehr oft an die Mutter von William denken, Prinzessin Diana+, die ich bis heute verehre. Was mußte sie nicht alles mitmachen, von daher wünsche ich Kate das sie durch Willi einen ehrlichen Mann gefunden hat, der sie auf Händen trägt und sich nicht von seiner Oma Lizzy reinquatschen lässt.

Jetzt mal ganz ehrlich meine Süßen, wenn ich mir da Charles und dieses Pferd anschaue, ist es doch nur noch peinlich. Wo ist denn da noch AMORE???
Wielange wird das gut gehen mit den beiden, nachdem sie geheiratet haben, was meint ihr? Ohhhh Goooott, stehe schon jeden Morgen vor der Haustüre und warte auf den Postboten...brauche ja noch meine Einladung für das Event nächstes Jahr. Ella bei Lizzy und den Rest der Royals. Werde die kleine Kate dann so richtig aufrüschen, das sie auch geil rüberkommt:-)))
Hier findet ihr das erste offizielle Interview der beiden.
http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/11591054,cc=000005479500115910544bleSC.html

SO NUN ABER LASST UNS ALLE DEN PROSSECCO HOLEN UND ANSTOSSEN AUF DAS NEUE OFFIZIELLE HOCHZEITSPAAR.....OHHH GOOOOTT!!!

Sind die beiden nicht Süß:-)
30 Jahre nach der Hochzeit seiner Eltern traut sich nur auch er, mein Willi. Euch beiden Alles Gute und vorallem lasst Euch nicht unterkriegen meine Königskinder,

So meine Lieben, jetzt seit ihr dran...wielange wird das offiziell gut gehen....Alles Liebe und pinke Grüße aus Berlin, EURE ELLA♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Kate ist eine wunderschöne Frau und ich wünsche Ihr alles erdenklich Liebe und Gute für die harte Bürde die da auf sie zukommt.
    Man wird sie stets mit Diana vergleichen,ihr auf Schritt und Tritt folgen und nichts wird mehr sein wie vorher.Viel Kraft und Stärke wünsche ich Ihr.
    Ausserdem wünsche ich Ihr mehr Glück in der Liebe wie es Diana hatte.Aber da sie Dianas Sohn an Ihrer Seite hat ist das Glück und die Liebe ihr gewiss!
    Ein schönes Paar!

    AntwortenLöschen
  2. Wir reiferen Damen erinnern uns ja noch an die Hochzeit von Williams Eltern und denken, William ist noch das Baby, das gerade laufen lernt. Ist für mich richtig, als würde mein Sohn plötztlich heiraten, man hat ihn ja großwerden sehen und kommt sich auf einmal alt vor.
    Ich wünsche ihm und vor allem Kate, dass er innerlich mehr nach seiner Mutter gerät als nach dem Pferdeversteher. Ich traue ihm den allerbesten Willen, alles richig zu machen und seine Frau wirklich zu lieben und zu ehren, zu. Mehr kann man von keinem Menschen verlangen :)

    Ella, du bezaubernder Schmetterling, du darfst doch nicht traurig sein! Du schwebst weiter von Blüte zu Blüte, schönes Kind. Was sollte die Männerwelt denn tun, wenn du dich plötzlich nur an einen binden wolltest? :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ella,
    freut mich, dass du die kleine Kate ein bisschen aufrüschen willst. Und Hand aufs Herz: Sie hat es auch nötig. Romantik hin oder her: Ich finde das neue Brautpaar einfach nur zum Gähnen langweilig. Bin dagegen ein Fan von Charles`Lieblingspferd Camilla. Wenn man der Klatschpresse glauben schenken darf, tut sie alles, was Gott und das Hofprotokoll verboten haben: Sie raucht, trinkt Whiskey, flucht.... einfach Klasse, so etwas will ich sehen, und nicht ein junges Paar ohne Fehl und Tadel. Aber wir werden ja sehen, wie sich das junge Glück entwickelt...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ella, weißt Du schon, was Du als Gast der Hochzeit tragen wirst? oder wird das vom Protokoll genau fest geschrieben?
    Mit fragenden Grüsse
    Boris

    AntwortenLöschen