Donnerstag, 18. November 2010

Wer kommt ab jetzt in die Band? POPSTARS

                                          copyright pro7/Frank Hempel



Hallöchen meine Schnuckels,

Heute Abend ist es wieder so weit, es beginnt die erste Liveshow und die Mädels sind auf Eure Unterstützung angewiesen, denn diesmal bestimmen die Zuschauer, wer weiterkommt...Gottchen ist das aufregend:-)


  Detlef D! Soost der ja gerne mal die Mädels zum Heulen bringt meint dazu: "Es fällt schon schwer, jetzt die Verantwortung abzugeben aber ich mache mir keine Sorgen. Wir haben großartige Kandidatinnen mit tollen Stimmen, die alle das Zeug zu Popstars haben."
Fest steht, das heute das erste Girl  am Ende der Sendung bereits in die Popstarsband einzieht und somit der erste Traum in Erfüllung geht. Sie wird das erste Bandmitglied sein. Doch vorher müssen die Kandidatinnen noch einige Hürden überwinden wie z.b. vor 30.000 Fußball Fans ihr Qualitäten zeigen....wäre ja für mich keine Problem bei den Rundungen..haha....-))) wer es hier verkackt oder schief singt hat die A-Karte gezogen und gerade Fußballjunkies sind ehrliches Publikum....lol.... Der Druck ist also enorm.

Das Geilste wird sein...jedenfalls für mich, wenn Robbie Williams heute Abend die Bühne betritt. Nachdem er wieder abgenommen hat und geiler aussieht denn je, würde ich ihn sofort mit in die Kiste nehmen. Aber...danach wäre er süchtig nach Ellachen und die fühlt sich noch zu jung für eine feste Beziehung.

Gespannt dürfen wir auch sein, wie letztendlich der Bandname heißt. Ich tippe auf alle Fälle mal auf LAVIVE!

So meine Lieben, wer wird es Eurer Meinung nach als erstes in die Band schaffen?
Ach ja, nicht vergessen...wir schauen heute Abend auf alle Fälle wieder zusammen, diesmal auf Ella´s Welt in facebook, also markiert Euch scho mal den heutígen Abend, am besten in PINK♥

Alles Liebe, Eure Knutschkugel ELLA...Küsschen♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Viel spannender ist wohl die Frage: Wer kommt zu Ella in die "Kiste" wenn es selbst der gute Robbie nur in der abgespeckten Version schafft!

    AntwortenLöschen